Maikleid | - Über Mich - Anne-Kathrin Franz, maßgeschneidertes Brautkleid nach Kundenwunsch
Herzlich willkommen bei Maikleid – weiße Schneiderkunst – Hier finden Sie Ihr maßgeschneidertes Brautkleid aus dem Raum Konstanz. Brautkleid Atelier von Anne-Kathrin Franz. Brautmode Konstanz.
Maßgeschneidertes Brautkleid, maßgeschneidertes Hochzeitskleid, Wunschkleid, Brautkleid Schweiz, Brautkleid Bodensee, Brautkleid Konstanz, Anne-Kathrin Franz, Brautkleid Atelier, Brautmode, Brautmode Konstanz
21796
page-template-default,page,page-id-21796,ajax_fade,page_not_loaded,boxed,select-theme-ver-1.6,,wpb-js-composer js-comp-ver-4.3.4,vc_responsive
Maßgeschneidertes Brautkleid Maikleid Über Mich Anne-Kathrin Franz Front
Maßgeschneidertes Brautkleid Maikleid Über Mich Anne-Kathrin Franz Seite

Ich heiße Anne-Kathrin Franz (geb. Mai)

und ich bin Schneiderin aus Leidenschaft.

 

In Stockach aufgewachsen, lebe ich seit mehreren Jahren mit meinem Mann in Radolfzell am schönen Bodensee. Die Nähe zur Schweiz und Österreich sowie die Magie dieser Gegend waren der Grund warum ich mich hier niedergelassen habe.

 

Seit ich denken kann, spielen Nadel und Faden eine sehr große Rolle in meinem Leben – daher fiel mir die Berufswahl nicht schwer.

Meine Ausbildung habe ich als Landesbeste abgeschlossen, danach die Meisterschule (Schwerpunkt Damen) besucht und 2007 erfolgreich beendet. Für sehr gute Leistungen bekam ich ein Stipendium. Damit konnte ich zusätzlich an der Meisterschule meine Kenntnisse in der Herren-schneiderei stark vertiefen.

In Neuseeland habe ich einige Zeit in einem Atelier, das maßgeschneiderte Brautkleider fertigt, gearbeitet.

Inspiriert und um einige Erfahrungen reicher,

möchte ich – zurück in Deutschland – in meinem eigenen Atelier Traumkleider verwirklichen.

 

Ich arbeite sehr gewissenhaft und betrachte eine Arbeit erst als abgeschlossen, wenn sie meinen eigenen hohen Qualitätsanforderungen genügt.

 

Durch edle Spitze, Seide und Tüll lassen sich sehr individuelle Stile zaubern. Perlen, Strass und weitere Elemente, welche von Hand aufgenäht werden, verleihen einen außergewöhnlichen Look.

Accessoires wie Schleier, Haar- und Armschmuck, Ohrringe, Bolero, Reversschmuck und Krawatte fertige ich gerne aus deinen ausgewählten Materialien – dann wirkt alles wie aus einem Guss.

Maßgeschneidertes Brautkleid Maikleid Manufaktur Stoffe